7. Darmstädter Heinercup


Am 16. und 17. Juni 2018 waren unsere Judokas in Darmstadt beim 7. Heinercup mit am
Start und haben in spannenden Kämpfen gezeigt, dass sie auf einem guten Weg in Richtung
Wettkampfsport sind.

Viktoria Schmidt, Cara Schäfer, Anna Graf, Anna und Kai Wilke und Patrick Olshansky waren
allesamt nervös, angespannt und ziemlich aufgeregt und genau so muss es auch sein. Nach der
Aufwärmphase und der offiziellen Begrüßung aller Kämpfer begannen die Kämpfe in den
verschiedenen Gewichtsklassen.


Die Platzierungen im Einzelnen:
Kai Wilke schied leider in einer stark besetzten Gewichtsklasse nach zwei verlorenen Kämpfen
aus. Cara Schäfer, Anna Wilke und Viktoria Schmidt erkämpften sich jeweils den 3. Platz. Anna
Gräf wurde Zweite und Patrick Olshansky durfte auf dem Treppchen ganz oben stehen, er wurde
Erster.

Herzlichen Glückwunsch !! Das habt ihr super gemacht.

Sabine Denkewitz