Franz Fischer belegt den 3. Platz über 100m Brust bei den Deutschen Meisterschaften der Master


Wie die Jugend bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin waren auch die Master-Schwimmer des ESSC in Karlsruhe erfolgreich. Beste Platzierung erreichte Franz Fischer über 100m Brust (1:46.86 Min.) in der AK 70 und wurde hier Dritter. Über die halbe Distanz kam er auf eine sehr gute Zeit von 0:45.83 Min. und belegte den 8. Platz. Den gleichen Platz belegte Ute Kleyensteuber über 100m Brust (1:46,01 Min.) in der AK 55 und über 50m Brust in 0:47.24 Min. den 10. Rang. Ebenfalls am Start war ESSC-Trainer Frank Bender in der AK 50. Seine beste Platzierung erreichte er über 50m Brust und wurde hier 9. Über 50m Freistil schwamm er 0:28.75 Min. (Platz 10).


Download
Protokoll
DMM_2019_Karlsruhe_Protokoll_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Franz Fischer belegt den 3. Platz
Bad Sodener Zeitung 05.06.2019
BSZ 05.06.2019 Master.jpg
JPG Bild 411.4 KB
Download
ESSC Ergebnisse
ESSC Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB