Erfolgreiche Teilnahme am 1. Nikolaus Vergleichswettkampf


 

Kurz vor der Winterpause und pünktlich zum Nikolaus konnte der Erste Sodener Schwimm-Club am 6. Dezember 2021 mit einer kleinen Gruppe von zwölf Aktiven am 1. Nikolaus Vergleichswettkampf des TV Langen im Hallenbad Langen teilnehmen. Es war ein kleiner Wettkampf mit vier Vereinen, so dass dieser am frühen Montagabend ausgetragen wurde. So schaffte es der TV Langen, den Aktiven noch einmal die Gelegenheit zu geben, ihre Leistungen unter Beweis zu stellen. Für vier Schwimmerinnen und acht Schwimmer ging es darum, vielleicht doch noch die ein oder andere Bestzeit zu schwimmen und damit vielleicht Chancen auf einen Kaderplatz zu bekommen.

 

Von insgesamt 153 Meldungen gingen 31 Starts auf das Konto unserer Schwimmer*innen. Das Team schwamm 14 persönliche Bestzeiten und es gab insgesamt 14 Podiumsplätze (6 erste, 4 zweite und 3 dritte Plätze). In die Siegerlisten trugen sich ein: Sara Julianna Fülöp (3x), Alexander Golze (1x) und Can-Oliver Toprak (2x). Auch Balint Gerencser, Julian Koch, Emma Rüter und Eva Schön erreichten das Siegerpodest. Ebenfalls sehr gute Platzierungen oder persönliche Bestzeiten erreichten: Emma Losert, Diego Rump, Emil Schön, Florian Wiese und Tobias Wiese.


Download
Protokoll
211206-Langen-Protokoll.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.5 KB
Download
ESSC Ergebnisse
ESSC Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.9 KB