Weihnachtsfeier 2022 der Wettkampfschwimmer


Mit einer schönen Weihnachtsfeier am 21.12.2022 endete das Jahr der Wettkampfschwimmer im h+ Hotel in Bad Soden. Mehr als 90 Aktive und Eltern der verschiedenen Leistungsgruppen genossen nochmals die gemeinsame Zeit.

 

Nach der Ehrung zum Nachwuchsschwimmer des Jahres (Yun Joo) und dem Team des Jahres (Emil Eichmeier, Nils Herr, Yun Joo, Ming Yu Wang und Tobias Wiese) gaben die Geschwister Agatha und Agnes Denisovich einen musikalischen Einklang mit der Querflöte und Ukulele.

 

Im Anschluß gab es einen großen Dank an die Kampfrichter, die das Jahr über auf Wettkämpfen ihre Einsätze hatten. Yun Joo inspirierte die Anwesenden am Keyboard und Mia Cosgrove, Louisa Falk, Maja Gedeon, Marie Gorzolla, Jana und Leonie Habets, Hannah Lang, Mathilda Mora und Hannah Schappert können nicht nur schwimmerisch, sondern auch tänzerisch aufwarten.

 

Nach der Eröffnung des Buffett und vielen Gesprächen gab es noch altbewährte Spiele wie "O und X", Eggtower (siehe Fotos), Dalli Klick und das von allen erwartete BINGO mit vielen Geschenken für Jung und Alt.