Bad Sodener Sportplakette für Lea Kittinger


Am 16. März 2019 überreichte Bürgermeister Dr. Frank Blasch Lea Kittinger die Bad Sodener Sportplakette für ihre Leistungen im Synchronschwimmen. In den vergangenen Jahren stach Lea durch ihre Leistungen heraus und kann etliche süddeutsche und deutsche Titel aufweisen. Sie startete letztes Jahr mit der Jugendnationalmannschaft bei den Jugendeuropameisterschaften in Tampere (SF) und den Jugendweltmeisterschaften in Budapest (HG). Im Anschluss daran dann noch mit der Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften in Glasgow (GB).
Die Sportplakette ist eine ganz besondere Ehrung, denn sie wird nur einmal im Leben überreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch!


Download
Zahl des Tages - 16
Höchster Kreisblatt 22.03.2019
HKB 22.03.2019.jpg
JPG Bild 40.2 KB
Download
181 Bad Sodener bei der Sportabzeichen-Verleihung ausgezeichnet
Bad Sodener Echo 29.03.2019
BSE 29.03.2019.jpg
JPG Bild 218.3 KB
Download
181 Bad Sodener wurden am vergangenen Samstag mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet
Bad Soden am Taunus Kompakt 22.03.2019
BSKompakt 22.03.2019.jpg
JPG Bild 403.7 KB